Sabine Arneth

Über mich

Mein Name ist Sabine Arneth (geb. 1961), ich bin verheiratet, Mutter zweier erwachsener Kinder und glückliche Großmutter zweier Enkelinnen.
Meine Liebe zu meinen Kindern, zur Natur und zur Medizin haben mich zu meiner Berufung geführt. Heilpraktikerin zu sein und meine großen und kleinen Patienten in ihrer Gesamtheit, also Körper, Geist und Emotion zu sehen und zu behandeln, begeistert mich immer wieder aufs Neue.
Ich führe seit 1994 erfolgreich meine Praxis im Raum Hirschaid/Oberfranken und freue mich, meine Patienten auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, Zufriedenheit und all ihren Zielen begleiten zu dürfen.
 
Beruflicher Werdegang:
 
Ausbildung zur Technischen Assistentin in der Medizin (staatliche Berufsfachschule Erlangen/Universtätsklinikum Erlangen)
Zehnjährige Tätigkeit in Klinik und Industrie
Ausbildung zur Heilpratikerin 1992-1994
Erfolgreiche Prüfung zur Heilpraktikerin 1994
Mehrjährige Ausbildung und intensives Studium der Klassischen Homöopathie seit 1992
Ausbildung Neuraltherapie bei Dr. Petra Rommelfanger
Fachfortbildungen im Bereich Ästhetische Medizin (SILKMed, DermaMed Frankfurt und Teoxane)
Ausbildung in Familenstellen und systemischer Arbeit nach Ruedi Schmid ( 2014-2017 bei Claudia und Ruedi Schmid)
Ausbildung in Wahrnehmung und Medialität (seit Mai 2017 – Sept. 2019 bei Claudia und Ruedi Schmid)
Ausbildung in Genetic Healing® bei Gabriele A. Petrig (2020)
 
 
Seit 2001 Lehrtätigkeit für Ausbildungen und Fachfortbildungen in Klassischer Homöopathie

Seit 2003 Fachfortbildungen für Hebammen in Klassischer Homöopathie

 
 
Scroll to Top